PRAKTIKA

Für ein Praktikum in unserer Praxis, bitte eine Email an: logopaediekames@gmail.com


KARRIERE

Logopäd*in in Teil-/Vollzeit bei überdurchschnittlicher Bezahlung – junge, dynamische Praxis

Du bist auf der Suche nach deiner ersten Anstellung, neuen Herausforderungen oder Veränderung? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich suche eine/n Logopäd*in in Teil- oder Vollzeit. Du bist flexibel, selbstorganisiert und motiviert, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Der Praxis bietet Arbeit in allen verschiedenen Bereichen der Logopädie. Die Räumlichkeiten sind modern und hell ausgestattet.

Die Praxis liegt im Herzen von Harburg, im Ärztehaus am Sand, direkt am Marktplatz.
Das Team besteht zurzeit aus mir, der Praxisinhaberin, und einer weiteren Mitarbeiterin. Wir freuen uns auf Zuwachs mit viel Teamgeist und dem fachlichen sowie alltäglichen Austausch.


Ich biete:

Habe ich deine Aufmerksamkeit geweckt, bist du Berufseinsteiger*in oder schon länger dabei, mit oder ohne Fortbildungen, und fühlst dich angesprochen? Melde dich doch einfach bei mir, telefonisch oder per Mail und schau Dir meine Praxis an.

Sende deine Bewerbung an: logopaediekames@gmail.com